GastroGuide-User: kgsbus
hat Alex · CentrO EG in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 4 Jahren
"Ordentliche Gerichte zu angemessenen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2015 | Aktualisiert am 22.11.2015
Besucht am 05.11.2015
Wir hatten Karten für das „Legoland in Oberhausen“ gewonnen. Aber man kommt zu den normalen Öffnungszeiten nur mit „kleinen“ Kindern hinein (ein sinnvolles Konzept). Doch es gibt auch zu bestimmten Terminen Erwachsenen-Fanabende. Einen solchen haben wir genutzt. Lego macht nämlich auch älteren Leuten Spaß.   Nach dem sehr unterhaltsamen Abend, der aber schon um 20:00 Uhr endet, wollten wir uns mit einer Kleinigkeit stärken.   Im Bereich „O-Centro“ gibt es sehr viele Gastronomien, aber – nach unserer persönlichen Einschätzung - nichts, was sich für ein Diner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Alex · CentrO EG in 46047 Oberhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren dort frühstücken und es..."

Geschrieben am 30.11.2012
Wir waren dort frühstücken und es war einfach nur gut. Wir hatten noch nie ein so günstiges Frühstück. Für ein paar Euro konnte man sich am Buffet bedienen, bei dem es wirklich alles gab was man sich vorstellen kann. Verschiedene Arten von Brötchen, Toast, Brezeln, Croissants, viele verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst und Gemüse, alle Eierarten, englisches, sogar Schoko- und Vanillepudding gab es. An dem Morgen war viel los, weshalb etwas laut war aber es war nicht störend. Im Hintergrund lief ein Kamin auf TV - sehr chillig! Leider waren die Bedienungen nicht ganz so aufmerksam, deswegen ein Stern Abzug.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kgsbus
am 08.11.2015
Dieser Eintrag wurde
623x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2016