Gehrings Weinwirtschaft Weinstube in 55283 Nierstein

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gehrings Weinwirtschaft abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Gehrings Weinwirtschaft in 55283 Nierstein geschrieben.
vor 7 Jahren
"Sehr schöne Lage mit Gastgarten in Einzellage"

Geschrieben am 14.06.2017 | Aktualisiert am 14.06.2017
An der B420 außerhalb von Nierstein etwas zurückgesetztes Weingut mit schönem parkähnlich angelegten Gastgarten und Restaurant. Herrlicher Blick über das Rheintal bis nach Frankfurt. Hinter dem Anwesen von Weinbergen umgebene Stellplätze für circa 25 Wohnmobile. Leider waren wir am Ruhetag hier mit dem WoMo über Nacht zu Gast und konnten so das Angebot des Restaurant nicht geniesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
hhfp65428
am 08.11.2015
Dieser Eintrag wurde
424x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2018