Asado-Steak Maximiliansplatz Restaurant in 80333 München (Schwabing-West)
Asado-Steak Maximiliansplatz ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen lt. Yelp: https://www.yelp.de/biz/asado-steak-m%C3%BCnchen-10

2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Asado-Steak Maximiliansplatz abgegeben.

GastroGuide-User: essengeher1
essengeher1 hat Asado-Steak Maximiliansplatz in 80333 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Leider sehr enttäuschend"

Geschrieben am 21.09.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
WIr hatten uns schon gefreut, die Burger am Burgerdonnerstag zu probieren, wurden aber leider ziemlich enttäuscht - sowohl geschmacklich als auch vom Service. Zunächst gab es keine Probleme, die Karte wurde schnell gebracht und auch das Essen und die Getränke kamen recht schnell. Vielleicht muss man dazusagen, dass zu dem Zeitpunkt außer uns erst 4 weitere Gäste da waren, je mehr es wurden, desto länger hat es wohl auch für die Gäste gedauert. Ein anderer Gast hatte sich dann auch darüber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Asado-Steak Maximiliansplatz in 80333 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Absolut enttäuschend!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2017
Besucht am 15.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren hier vor einem Konzert, das auf dem Odeonsplatz stattfand. Mangels Zeit wollten wir in der Nähe noch etwas zu Abend essen gehen und die Wahl fiel - da es in der Umgebung nicht viele Möglichkeiten gibt, eine Kleinigkeit zu essen - auf das Asado. Das Restaurant ist recht schön eingerichtet. Es gibt Hochtische, aber auch normale Tische, einige Stühle an der Bar und sogar ein paar Tische draußen. Da es doch schon etwas frisch war, entschieden wir uns für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 08.11.2015
Dieser Eintrag wurde
365x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2018