Pizzeria Ristorante Il Nuraghe Restaurant in 35279 Neustadt (Hessen)

Pizzeria Ristorante Il Nuraghe
(1)

Pizzeria Ristorante Il Nuraghe ist vermutlich seit 01.06.2016 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Pizzeria Ristorante Il Nuraghe in 35279 Neustadt (Hessen) bewertet.
vor 8 Jahren
"Nette Pizzeria, die zur Zeit leider vom Durchgangsverkehr abgeschnitten ist"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2015 | Aktualisiert am 27.11.2015
Besucht am 27.11.2015
Mittagessen, 1 Person  für 15,00 € Unendliche Male vorbeigefahren - das war früher einmal! Seit etwa einem Jahr schon befindet sich eine Baustelle in Neustadt mit der Auswirkung, dass das Nuraghe in einer Sackgasse  zur Baustelle hin und nicht mehr an der Durchgangsstraße liegt! Ich wiederhole: seit einem Jahr nun schon! Ich habe den Wirt heute gefragt ,und die Auswirkungen sind natürlich zu spüren. Ausgleich dafür gibt es keinen  - ein Wunder, dass der Betrieb sich bis heute noch gehalten hat. Im Rahmen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Schwalmwellis
am 09.11.2015
Dieser Eintrag wurde
324x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2015