Burger House Harras

Plinganserstraße 37, 81379 München
Restaurant Schnellrestaurant Lieferdienst
Zurück zu Burger House Harras
Ehemalige User hat Burger House Harras in 81379 München bewertet.
"Qualität, Größe und Preis der Speisen weniger gut."

Geschrieben am 14.11.2015
Besucht am 13.11.2015
Über den gestrigen positiven TZ-Artikel bin ich auf das Lokal gekommen. Nachdem ich die andere Burgerkette Hans.. alle  getestet hatte, nun eine neues Burgerlokal. Das Lokal ist im Hinterhof unten. Die Treppe ist sehr schlecht  beleuchtet. Gegen 21,40 Uhr gingen gerade einige Gäste. So hatten wir große Auswahl an Plätzen. Der Raum ist sehr eng bestuhlt und wirkt karg. Da die gut Deutsch sprechende Bedienung nicht gleich kam, und keine Speisekarte  auffindbar war, fotografierte ich die Karte hinter der Bar ab, Nun kam aber doch noch die Bedienung und brachte uns die Karte. Meine Kollegin hatte wenig Hunger, und bestellte nur den Miniburger für stolze 4,49 Euro. Dazu eine Mini-Fanta 0,2 L für satte 2,90 Euro. Ich genehmigte mir den Burger mit Speck Big West für 8,99 Euro. Was an Big West Big ist, habe ich nicht herausbekommen können. Vom Speck war nur sehr wenig zu sehen. (siehe Foto) Eine Zusatzportion Speck würde 1,50 Euro kosten ! Die Zwiebelringe für 3,99 nahm ich noch dazu, weil ich Hunger hatte. Der Mini-Mini Vanilla Milchshake für 4 Euro kam auch noch dazu. Um es kurz zu machen. Beide Burger und die Zwiebeln waren lauwarm. Geschmacklich eigentlich alles "ohne Geschmack"  Der Mini-Vanilla Shake schmeckte künstlich. Ein normales Glas Milch hätte besser geschmeckt. Das beste von allem war noch die Fanta.Warum man gefragt wird, ob das Hackfleich medium oder durch gewünscht wird, ist mit nicht klar. Beim Besteck fehlten Gabeln, die ich mir dann von der Bedienung geben ließ. Da der Burger so geschmacklos war, wolte ich salzen. Aber auch Salz und Pfeffer musste ich extra bestellen. Die Ketschupflasche war leer. Auch die vom Nebentisch, die ich geholt hatte, war leer. Und auch die Flasche mit Majo war leer. Die Majo und der Ketschup waren offensichtlich ganz normale Kaufhausware. Also keine Spezialversion vom Burger House?.  Nun war ich alleine 17 Euro für ein geschmackloses Essen los! Das Personal war zwar nett, sollte aber mal für Gastronomie  geschult werden. Fazit: Essen teuer und geschmacklos. Das Ambiente lädt nicht dazu ein länger als notwendig im Lokal zu verweilen.

Jens findet diese Bewertung hilfreich.