Osteria Bologna Restaurant, Pizzeria in 99427 Weimar
Osteria Bologna ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Osteria Bologna in 99427 Weimar bewertet.
vor 8 Jahren
"Italienische Küche mit Schwachstellen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2015
Besucht am 28.10.2015
Auf dem Weg in Richtung Vogtland fuhr ich zur Mittagszeit von der A 4 ab und kam in einen Vorort von Weimar. Ein Schild am Straßenrand wies mir den Weg zu einem italienischen Restaurant und nach wenigen Minuten stellte ich mein Fahrzeug vor der Osteria ab.     Bedienung   Beim Eintritt bemerkte mich die Bedienung zunächst nicht, da sie noch mit anderen Gästen beschäftigt war. Doch dann begrüßte sie mich freundlich, machte aber keine Anstalten, mir in dem zu etwa einem Drittel besetzten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 15.11.2015
Dieser Eintrag wurde
379x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.11.2015