Zurück zu Restaurant Oscar im Mercure Hotel Potsdam City
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Oscar im Mercure Hotel Potsdam City in 14467 Potsdam bewertet.
"Gutes Hotel -preiswert-"

Geschrieben am 21.08.2017 | Aktualisiert am 21.08.2017
Besucht am 11.08.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Wir hatten eine Schiffsreise auf der Havel, der Oder und Richtung Ostsee gebucht und da das Erreichen der Einschiffungszeit aus Süddeutschland nicht gewährleistet war, sind wir einen Tag vorher angereist und haben im Hotel Mercure übernachtet.
Bevor wir uns auf das Zimmer im 11. Stockwerk zurückzogen, haben wir in der Bar noch ein Glas Wein getrunken. 0,1  l Rosé Bassermann-Jordan  Euro 4,20 sozusagen als Probe ob er uns auch schmeckt.  Und nachdem er uns schmeckte haben wir noch je ein Glas 0,2 l Euro 8,00 zu uns genommen.
Am nächsten Morgen gab es ein Frühstücksbuffet in einer Größe wie ich es noch nie erlebt habe. Vielerlei Wurstsorten, ebenso viele Käsesorten, mehrere Marmeladesorten, Brot in allen Variationen. Selbst Orangen zum selber auspressen waren auf einem Tisch bereitgestellt. Sonstiges Obst, es fällt mir schwer alles aufzuzählen. Wer hier nicht satt geworden ist, war selber schuld.
Was ein bisschen problematisch war, dass der Frühstücksraum sehr gut besetzt war und wir einen Platz suchen mussten.
Übernachtung mit Frühstück für 2 Personen kostete Euro 123, was wir als preiswert empfunden haben.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.