79° Essen & Trinken Restaurant in 42103 Wuppertal (Elberfeld)
GastroGuide-User: breuerd
breuerd hat 79° Essen & Trinken in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 6 Jahren
"Etwas enttäuschend!"

Geschrieben am 03.10.2018
Besucht am 29.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 108 EUR
Wir waren das erste Mal im 79 Grad. Von der Ausstattung her ist es ganz gemütlich. Unsere Essensauswahl: Zweimal das 79 Grad Menü. Davon einmal mit Ochsenbacke und einmal mit Fisch. Zu den einzelnen Gängen: Vorspeise Panzanella (Spätsommerliches Gemüse, Champignons, alter Parmesan): Ganz gut gemacht. Nur der Parmesan leider etwas gering dosiert und in kleinsten Stückchen. Zwischengang Argentinische Wildgarnele (mit jungen Erbsen, Krustentierschaum, Jalapenos): Die Erbsen waren in Ordnung. Die Garnelen (wie allgemein bei Garnelen) recht geschmachsneutral, da halfen auch die wenigen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: First
First hat 79° Essen & Trinken in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 8 Jahren
"Wohlfühlen bei 79°"
Verifiziert

Geschrieben am 19.10.2016
Besucht am 14.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 103 EUR
Wie ich es gerne mache, überlasse ich es dem Lokal sich selber vorzustellen. „Das 79 Grad steht in der Tradition der Bistronomie-Bewegung, die gutes Essen liebt, aber diesen ganzen steifen Firlefanz klassischer Haute Cuisine Restaurants ablehnt. Aber ganz ehrlich: Im Grunde will ich einfach richtig gutes, frisches und gesundes Essen zubereiten und den Gästen einen schönen Abend ermöglichen. Und zwar zu bezahlbaren Preisen.“ Philipp Grimm, Küchenchef Ansatz: „Im 79 Grad kommt das zusammen, was eine besonders schöne und gemütliche Mahlzeit ausmacht: Gehobene Küche und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
First
am 22.11.2015
Dieser Eintrag wurde
1443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2018