Grill Kavala
(1)

Babenhauser Straße 336, 33619 Bielefeld
Lieferdienst Imbiss Pizzeria
Zurück zu Grill Kavala
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Grill Kavala in 33619 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"sieht sauber und ordentlich aus, Essen soweit ok"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2015
Besucht am 24.11.2015
An einem Seitenarm der Ausfallstraße Wertherstraße gelegene Restauration, welche überwiegend als Lieferimbiss fungiert, jedoch auch einige Sitzplätze aufweist.
Bestellungen werden am Tresen oder an den Tischen aufgenommen, Getränke und Speisen an den Tisch gebracht.
Mir war nach einer Bratwurst, so besuchte ich diese Restauration und bestellte eine Bratwurst mit Pommes, welche nur gesalzen werden sollten.
Nach angemessener Zeit kam ein großer Teller mit Bratwurst und Senf sowie den Pommes.
Diese waren jedoch leider nicht mit Salz gewürzt, sondern mit einem Würzgemisch.
Bratwurst war frisch auf den Grill gelegt worden und schmeckte frisch und gut.
Die Pommes aufgrund des ungewünschten Gewürzes waren nicht in Ordnung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung