Zurück zu Le Bon
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat Le Bon in 20099 Hamburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Französiche Landhausküche"
Verifiziert

Geschrieben am 04.06.2017
Besucht am 19.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Die Website liest sich ansprechend. Und französische Küche ist immer einen Versuch Wert, obwohl die Lokale die ich bisher besucht habe, mich nicht überzeugen konnten. Das Le Bon fügt sich nahtlos an.

Das Restaurant selbst ganz nett eingerichtet. Das Nebenzimmer hat etwas von Wohnzimmercharakter, der Hauptraum klein aber sehr gemütlich.

Die Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Was aber im Laufe des Abends immer mehr nach lies. Zum zahlen musste man Sie dann schon extra rufen. Das ging dem Nebentisch aber ebenso. Eine Wein Nachbestellung bleib somit auf der Strecke.

Einen Aperitif wurde die Bedienung bei uns leider nicht los und da wir alle nicht die großen Esser sind, fiel auch die Bestehlung eher Bescheiden aus. Zumindest schien die Bedienung das so zu sehen, was man aus Gestik und Mimik entnehmen konnte.
Ich hatte mich für den Klassiker "Coq au vin" entschieden. Der Burgunder hatte sich wahrscheinlich schon bevor er in den Topf kam verflüchtigt. Es war nicht einmal ein dezenter Weingeschmack zu spüren. Die Qualität und die Beschaffenheit der Beilagen war sehr gut. Was mir aber fehlte, war die Abrundung des Gerichts. Lieblos von der Stange zubereitet. Eine Standardware die man zu Hause kaum schlechter machen kann. Schade eigentlich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.