ANH LINH Imbiss, Take Away in 86152 Augsburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat ANH LINH in 86152 Augsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"In Ordnung"

Geschrieben am 19.01.2019
Gemessen daran, dass es kein Restaurant, sondern ein Imbiss ist, kommen die Sterne zustande. Man bekommt tatsächlich das für sein Geld was man von einem Imbiss erwartet: Kein überragendes Ambiente, aber schmeckendes Essen, das satt macht. Die Preise da sind sehr niedrig, sogar für Augsburg. Gegen die Qualität kann man aber gar nichts sagen. Weißbier 1,90 Euro Suppe 1,90 Euro Gebratene Nudeln 5,20 Euro Tatsächlich kam das Bamigoreng mit frischen Zutaten und man musste nicht nachwürzen. Was ich allerdings nicht gewöhnt bin ist, dass der Hauptgang schon kommt, während ich noch mit der Vorspeise beschäftigt bin.
[Auf extra Seite anzeigen]

manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 08.12.2015
Dieser Eintrag wurde
965x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2023