Zurück zu Clocks
GastroGuide-User: Yvi
hat Clocks in 74074 Heilbronn bewertet.
vor 3 Jahren
"Beste Steaks und leckere Burger"
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Besucht am 04.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
wir sind durch Kabel1 auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wollten es mal testen. Nicht ganz einfach zu finden bzw. es springt einem nicht ins Auge vielleicht habe ich deshalb die vorher nie etwas davon gehört oder gesehen.

Reservieren sollte man hier immer weil wirklich immer was los ist. Dienstags ist Steaktag da gibt es Sonderpreise für Steaks, Mittwoch ist Cocktail Happy Hour und Donnerstag ist Burgertag. Die Burger gibt es auch nur Donnerstags!!!

Wir haben hier schn göttliche Steaks gegessen, super zart und geschmackvoll und am Donnerstag waren wir zum Burgeressen da. Die Auswahl der Burger hält sich in Grenzen dürften ruhig noch 1 oder 2 coole, deftige Versionen mehr sein.

Der Geschmack war aber echt super. Angefangen von den Brötchen die super knackig waren, über die Cherrybbq bis hin zum Fleisch. Ein richtig leckerer, saftiger und geschmackvoller Brocken Hackfleisch. Keine TK-Pattys!!

Ich kann auch die hausgemachte Cherrycoke empfehlen, voll geil oder Fruchtcocktails - super lecker. Habe auch schon gelesen, dass es immer wieder mal selbstgemachten Eistee gibt leider konnte ich den noch nicht testen aber das kommt noch :) Der Service ist übrigens auch total nett und locker drauf.

Aufjedenfall einen Besuch wert!!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.