GastroGuide-User: Chris204
hat Currycult · Germania Campus in 48159 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
""Nur Currywurst" war gestern"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2016
Besucht am 23.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren zu sechst zum frühen Abendessen am Germania-campus, es war mitten in der Woche und der Laden war sehr gut gefüllt. Ein gutes Zeichen.  Die Begrüßung war sehr freundlich und eine junge Dame zeigte uns einen Tisch der gerade frei wurde. Die Auswahl auf der Karte war eine Augenweide, es gab Currywurst mit verschiedenen Saucen und Toppings, Beilagen und Saucen für "obendrauf" Auch bei der Wurst gab es Unterschiede, Rind, Geflügel oder Tofu - alles da ! Mir juckte es in den Fingern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 18.12.2015
Dieser Eintrag wurde
263x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2016