Zurück zu Currycult · Germania Campus
GastroGuide-User: Chris204
hat Currycult · Germania Campus in 48159 Münster bewertet.
vor 3 Jahren
""Nur Currywurst" war gestern"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2016
Besucht am 23.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Wir waren zu sechst zum frühen Abendessen am Germania-campus, es war mitten in der Woche und der Laden war sehr gut gefüllt. Ein gutes Zeichen. 

Die Begrüßung war sehr freundlich und eine junge Dame zeigte uns einen Tisch der gerade frei wurde.

Die Auswahl auf der Karte war eine Augenweide, es gab Currywurst mit verschiedenen Saucen und Toppings, Beilagen und Saucen für "obendrauf"

Auch bei der Wurst gab es Unterschiede, Rind, Geflügel oder Tofu - alles da !

Mir juckte es in den Fingern eine "Schoko-Chili-Wurst" mit Pommes und Wasabi-Majonaise zu bestellen...klang das allein schon so absurd lecker, aber ich einigte mich mit meiner Begleitung das SIE diese Wurst bestellt, ich selbst habe eine Putenwurst "Special" geordert (s.Bild)

Erwartungsgemäss durfte ich auch mal von der Wurst meiner Begleitung kosten...irre! Das war echt lecker !!! 

Man muss manchmal was Neues versuchen, ich gehe auf jeden Fall wieder hin!

Der Gesamteindruck bekommt trotz allem nur 4 Sterne, da es dort natürlich auch sehr laut war, was die Unterhaltung ziemlich erschwerte.

Essen und Service nix zu meckern - einfach top. Wir wurde zwischendurch auch nach Getränken gefragt und ob es denn schmeckt - das hat gefallen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.