1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Biokarawane in 04103 Leipzig bewertet.
vor 4 Jahren
"Bioladen mit Verköstigung; leckere vegane und vegetarische Köstlichkeiten"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2016
Besucht am 19.10.2015
Vegane Süßkartoffelsuppe - lecker! Über vegan lässt sich streiten, über BIO noch viel mehr - mir hat es außerordentlich gut geschmeckt, auch ohne Fleisch! Die Location “Biokarawane“ ist eine Mischung aus Reformhaus, Bioladen, Catering und Bistro. Geboten wird ein wechselnder Mittagstisch aus vegetarischen und veganen Speisen. Pizza, Würznudeln mit frischem Pesto, Linsengulasch mit Räuchertofu und Suppen in verschiedenen Varianten. Aufgrund meiner Kasein-Unverträglichkeit bin ich sehr dankbar, dass die Vielfalt an Speisen ohne Milchprodukte immer beliebter wird. Ich entschied mich für die Süßkartoffel-Lauch-Suppe; heiß serviert, gut abgeschmeckt – lecker! Genau das Richtige für eine Mittagsstärkung. Dazu wird eigentlich ein Brot gereicht, aber wegen Gluten-Alarm musste ich persönlich darauf verzichten. Nicht immer ganz einfach für ein Montagsmodell.... ;-) Der Mitarbeiter war außerordentlich freundlich. Meine Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 20.12.2015
Dieser Eintrag wurde
189x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2016