RAMADA Hotel Frankfurt Airport West Restaurant, Bar, Hotel in 65719 Hofheim am Taunus (Diedenbergen)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat RAMADA Hotel Frankfurt Airport West in 65719 Hofheim am Taunus bewertet.
vor 8 Jahren
"ansprechendes 3 Sterne Hotel mit guter Gastronomie und freundlichem Service – auch als „Park-Sleep-and-Fly“ – Hotel sehr empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2015 | Aktualisiert am 27.12.2015
Besucht am 18.12.2015
Allgemein Wir waren vor Weihnachten kurz mal weg – 5 Tage Türkische Riviera. Und die beste Möglichkeit, entspannt den Urlaub zu beginnen, hieß für uns auch dieses Mal  „Park-Sleep-and-Fly“. Wir entschieden uns für das Ramada Hotel Frankfurt Airport West. Diese Wahl – so viel schon mal vorab – haben wir nicht bereut, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. 90 € für ein Doppelzimmer mit Frühstück, kostenlosem Parken bis zu 8 Tagen und individuellem Shuttle zum Flughafen inklusive – da kann man nicht meckern,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 25.12.2015
Dieser Eintrag wurde
662x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2017