Havanna - Panorama Café und Restaurant Restaurant,Cocktailbar in 26506 Norden (Norddeich)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Havanna - Panorama Café und Restaurant in 26506 Norden bewertet.
vor 4 Monaten
"immer eine gute Adresse für gutes Essen"

Geschrieben am 13.12.2023
Besucht am 10.12.2023 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 195 EUR
Unsere Tochter mit Schwiegersohn war zu Besuch , da haben wir die Gelegenheit genutzt um sie mit unseren angesammelten Gutscheinen zum Essen einzuladen. Vorweg wäre zu sagen wir haben es nicht bereut alle waren zufrieden. Wie hier schon geschrieben wurde befindet sich das Restaurant im Obergeschoss über dem Ocean Wave.Es gibt einen Lift und es ist Barrierefrei zu besuchen. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, jetzt auch Weihnachtlich dekoriert. Jetzt ist ja die Zeit wo in Norddeich die " Gehsteige hochgeklappt werden " Die... mehr lesen

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
"Eines von den guten in Norddeich"

Geschrieben am 05.01.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Havanna - Panorama Café und Restaurant
Besucht am 05.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 98.2 EUR
Anlässlich des Geburtstages meiner Tochter haben wir heute das Havanna besucht. Das Lokal ist vom Preis her etwas höher angesiedelt wie der Durchschnitt hier, aber es wird auch sehr gute Qualität geboten.Einen weiteren Grund für die Preisgestaltung könnte auch sein das die Kurverwaltung als Verpächter des Objektes vermutlich auch mit der Bemessung des Pachtpreiseises nicht zimperlich sein wird. Das Havanna ist im Obergeschoss über dem Ocean Wave angesiedelt.Von einigen Tischen aus  kann man (wenn man möchte) auch das Treiben im Bad... mehr lesen

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Havanna - Panorama Café und Restaurant in 26506 Norden bewertet.
"Bestes Restaurant in Norden-Norddeich?"

Geschrieben am 12.10.2016
Besucht am 12.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 82 EUR
Nachdem wir nun schon viel Lob aus unserem Bekanntenkreis vom Havanna gehört und auch gelesen haben, wird es Zeit, dass wir uns selbst ein Bild machen. Auf Grund unserer Erfahrungen mit dem Vorgänger waren wir trotz allem ein wenig voreingenommen; denn oft wird etwas hochgejubelt und bei näherem Hinsehen bröckelt der Putz doch schnell. Reservierung Auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn das Lokal sehr groß ist. Einrichtung: Absolut chic und extravagant Service: Sehr freundlich und kompetent, könnte etwas aufmerksamer sein Essen Soweit wir es herausgehört haben ist die... mehr lesen

Pfannenschwenker und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker