Zurück zu Der Pfannenwirt
GastroGuide-User: Joss2000
hat Der Pfannenwirt in 89343 Jettingen-Scheppach bewertet.
vor 2 Jahren
"Leckerer Autobahn Stop"

Geschrieben am 18.12.2018
Besucht am 18.12.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Auf der Rückfahrt von Ulm nach München übermannte meinen Kollegen und mich der Hunger.
Mittag war Eh schon vorbei. Also musste was zum Beißen her.
 
Von früher her war mir in Erinnerung, daß in Burgau ein MC-Donald am Rastplatz ist.
Bei Einfahren in den Rasthof viel mir der Pfannenwirt auf. Also um geplant und mal in die Speisekarte gesehen. Dann war klar, by by McDonald.

Der Pfannenwirt ist ein Lokal, das in einen Tank Shop mit integriert ist.  
Die Räumliche Trennung macht eine Mittagspause im Lokal, recht gemütlich.
Zu den Essen wird fast immer eine Salat aus dem Kühlbuffet angeboten. Die Auswahl ist mehr als reichlich.
Wir bestellten jeweils ein Jäger- und ein Rahmschnitzel. Die Wartezeit bis das Essen an den Tisch kommt ist überschaubar. Das Fleisch war reichlich und sehr Schmackhaft. Die  Beilagen ( Kartoffel und Spätzle ) waren ausgesprochen viel.

Preislich war ist das Lokal nicht wirklich günstig, aber geschmacklich und von der Menge wirklich Preiswert.  Für eine Pause kann es wirklich empfohlen werden.
Der Gastraum ist zudem gepflegt und Sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.