Café in der Bäckerei Michely Cafe in 24534 Neumünster
GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
sarahhatsgetestet hat Café in der Bäckerei Michely in 24534 Neumünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Endlich mal einer mit Spielecke"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2018 | Aktualisiert am 26.04.2018
Besucht am 16.03.2018 5 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
SPEISEN UND GETRÄNKE Brötchen, Kuchen, Eierspeisen, Kaffee und Co. Was es bei einem Bäcker gibt, muss ich nicht näher ausführen.  Bei unserem Frühstück war ein Heißgetränk dabei, wobei jeder Zeit nachgeschenkt wird, da es Heißegtränke satt heißt. Dazu gab es Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Eiersalat, zwei gekochte Eier, zwei kleine O-Säfte und süßen Brotaufstrich.  Der Kakao ist sehr lecker und kommt auch bei den Kindern sehr gut an. Nicht zu süß und nicht zu kakaolastig. Die Brötchen sind fand ich etwas labbriger, mein Sohn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
01.01.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
713x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.07.2023