Über Hermann's

Bei mir wird alles mit Liebe gemacht. Es gibt Wurst in den verschiedensten Variationen. Natürlich alles immer in 1A-Qualität. Meine Spezialitäten haben ihren Namen noch verdient, weil die Zutaten nur von den besten Herstellern stammen und Tradition und sauberes Handwerk großgeschrieben werden. So wie früher, als das alles noch ganz selbstverständlich und Ehrensache war.
Meine spitze Sößchen krönen jede Wurst und Pommes. Denn ich gebe nicht nur meinen guten Senf dazu, ich bringe von meinen Reisen in aller Herren Länder auch immer neue Soßen-Entdeckungen mit: von Chili-Senf bis Curry- oder Trüffel-Mayo. Nur Mut, es lohnt sich – versprochen!
Meine Mitarbeiter und ich wissen übrigens immer ganz genau, was bei uns über den Tresen geht, und stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihr Fragen habt.
Wenn‘s um die Wurst geht,
Euer Hermann
 

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hermann's abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
schokokeks
am 03.01.2016
Dieser Eintrag wurde
231x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2019