Pizzeria Da Rocco Restaurant, Ausflugsziel, Pizzeria in 73614 Schorndorf (Weiler (Rems))

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Pizzeria Da Rocco in 73614 Schorndorf bewertet.
vor 8 Jahren
"sehr große, gute Pizza in eher schlichtem Schützenheim"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016
Besucht am 06.01.2016
Wie wir da drüber gestolpert sind das weiß ich auch nicht mehr. Irgendwie, irgendwo in den Tiefen des www tauchte kurz dieser Schriftzug auf. Wenn man danach sucht sieht es mau aus. Die üblichen Verdächtigen haben es nicht auf dem Schirm bzw. eingetragen. Aber wenn man mal ganz blöd sucht, dann taucht es im Örtlichen auf. Und nun auch auf GastroGuide. Womit GG mal wieder anderen Gastroseiten mehr als nur eine Nasenlänge voraus wäre ;-) Ok, auf Gesichtsbuch gibt es eine inoffizielle Seite welche aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
AndiHa
am 06.01.2016
Dieser Eintrag wurde
2254x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2016