Zurück zu Die kleine Konditorei
GastroGuide-User: DKK BZA
DKK BZA hat Die kleine Konditorei in 76887 Bad Bergzabern bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Kuchen in einem sehr großen Radius"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Ich war dort letztens mit meiner Familie zum Cafe und Kuchen und muss sagen, dass war der Hammer. Der Kuchen wird jeden morgen selber gebacken und frisch vor allem (selber nachgefragt). Die Theke steht voll mit leckeren Torten die zudem auch sehr groß sind mit einem guten Preis. Der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird und der Cafe kommt auch sehr schnell. Im großen und ganzen ist es sehr zu empfehlen und ein besuch lohnt sich auf alle fälle.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


u17082 findet diese Bewertung gut geschrieben.