Cay Tre Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 85375 Neufahrn bei Freising

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Cay Tre in 85375 Neufahrn bei Freising bewertet.
vor 8 Jahren
"Mittelmäßiger Asiate"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Ich hatte einen Termin in Neufahrn, war sehr früh dran und mir knurrte der Magen. Ich fuhr ein bisschen umher und auf einmal viel mir das Cay Tre ins Auge. Es war weder in meinem Navi noch bei GG gelistet, was sofort mein Pflichtgefühl aktivierte: "Eintragen und Testen". Mit Glück erwischte ich einen der wenigen freien Parkplätze vor dem Haus. Das Restaurant liegt ebenerdig, ebenso die Toiletten. Es liegt im Erdgeschoss eines langgezogenen Wohnblocks, direkt neben dran liegt ein Italiener,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 08.01.2016
Dieser Eintrag wurde
545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2023