Restaurant Fritz’s Frau Franzi im Hotel The Fritz Restaurant, Bar, Gourmet in 40215 Düsseldorf (Friedrichstadt)

Über Restaurant Fritz’s Frau Franzi im Hotel The Fritz

GOURMET IN ACTION...

WIR WOLLEN MIT GESCHMACK BEGEISTERN.
WIR VERARBEITEN AUSSCHLIESSLICH ETHISCH UND NACHHALTIG PRODUZIERTE PRODUKTE.

UNS VERBINDET DIE BEGEISTERUNG FÜR DAS HANDWERK.

WIR LIEBEN KOCHEN.
WIR SIND GASTGEBER.

LASSEN SIE SICH INSPIRIEREN VON UNSERER LEIDENSCHAFT. CASUAL FINE DINING AT ITS BEST AT FRITZ`S FRAU FRANZI.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Fritz’s Frau Franzi im Hotel The Fritz abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Restaurant Fritz’s Frau Franzi im Hotel The Fritz in 40215 Düsseldorf geschrieben.
"Volker Drkoschs sollte neues Restaurant im Frühjahr 2016 eröffnen - nun steht Benjamin Kriegel seit Herbst am Herd"

Geschrieben am 10.01.2016 | Aktualisiert am 16.09.2016
Die Kochkunst von Volker Drkosch sollte ab Frühjahr 2016 in Düsseldorf wieder bewundert und goutiert werden können. Der Sternekoch (Victorian) lwollte sich an der Adersstraße niederlassen, da, wo bis kürzlich das Hotel Bristol war. Das wird z.Zt. mit einem Investitionsaufwand von € 4,5 Mill. in ein Boutique Hotel verwandelt, das nach der Eröffnung Fritz heißen wird. Dazu gehört das Restaurant Fritz’ Frau Franzi, in dem der Star selbst am Herd stehen sollte, wie er auf Befragen während einer Baustellenbesichtigung am... mehr lesen

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus