1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Chorizo
hat Gasthaus Bartsch in 84508 Burgkirchen an der Alz bewertet.
vor 2 Monaten
"Passt schon irgendwie"

Geschrieben am 19.10.2020 | Aktualisiert am 19.10.2020
Besucht am 08.10.2020 2 Personen
Wie in den meisten Wirtshäusern sehr spärliche fleischlose Auswahl, was an sich noch okay wäre, wenn dann z.B. ein "Gemüsesteak" für 10 EUR etwas Frisches wäre; Die Unbeholfenheit bei diesem Thema, welches weit im Outback leider oft noch Neuland ist, beweist jedoch ein frittiertes Industrie-Gemüsepattie mit LIDL-Sweet Chili Sauce.. Das gebratene Gemüse ist viel, vielfältig u. frisch, v.a. die Schwarzwurzel ist originell und das Dressing vom grünen Beilagensalat ist gelungen. Aber alles ist bis auf das Fabrik-pattie komplett ohne Kohlenhydrate, so ein bisschen Sättigungsbeilage hätte mich nicht traurig gemacht. Bier: Helles gibts leider wieder nur so durchschnittliches/überbewertetes 0815-Gedöns aus München, aber es gibt auch gutes/regionaleres Unertl- Weißbier Ambiente & Service passt auch
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Chorizo
am 10.01.2016
Dieser Eintrag wurde
220x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2020