Quan Com Restaurant in 80634 München (Neuhausen-Nymphenburg)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Quan Com in 80634 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Guter und günstiger Asiate"

Geschrieben am 11.11.2022
Besucht am 10.11.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Was sucht einer vom Passauer Land in München? In der Regel eigentlich gar nichts, da mir die Großstadt schlicht und einfach zu voll, eng und auch sonst zuwider ist. Diesmal blieb mir nichts anderes übrig, ich musste meine Frau von einer Augen-OP abholen (zur der sie am Tag vorher mit dem Zug anreiste, aber die Rückfahrt war aus verständlichen Gründen nur in Begleitung möglich). Ich habe mir ein dickes Zeitpolster zugelegt, deswegen war noch Zeit, um schnell was zu essen. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
teasy
am 11.01.2016
Dieser Eintrag wurde
466x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.11.2022