GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Friedrich in 49078 Osnabrück bewertet.
vor 3 Wochen
"the times they are a changing........"

Geschrieben am 03.02.2020 | Aktualisiert am 03.02.2020
Besucht am 02.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Mit der Zeit ändern sich viele Dinge, nach zehn Jahren schließt ein liebgewonnenes Restaurant, geschmückt mit zwei Sternen, fast parallel verlässt ein Koch, der seine Meriten bei Thomas Bühner im La Vie verdient hat, seine Wirkungsstätte und macht Platz für Neues....... Im Sommer 2020, wenn sich die Wirkungsstätte von Gina Duesmann und Lars Keiling von Bad Bentheim nach Osnabrück verlegt, werden sich im Restaurant Friedrich sicher viele Dinge ändern. Ich bin sehr gespannt, wie die beiden das gastronomische Gesamtkonzept (Restaurant, Fritz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Friedrich in 49078 Osnabrück bewertet.
vor 4 Jahren
"Rundherum einfach wohl gefühlt!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.03.2016 | Aktualisiert am 06.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Friedrich
Besucht am 04.03.2016
Im letzten Jahr hatte ich unsere Kochfreunderunde zu mir eingeladen, um mit Ihnen ein Menü, aufgebaut um Produkte des Bunten Bentheimer Schweins zu genießen, was ich im Schweiße meines Angesichts über ein paar Stunden erkocht hatte. Das Gastgeschenk der Freunde war ein Gutschein für ein Restaurant Friedrich in der Lotter Straße in Osnabrück. Davon hatte ich noch nie gehört, ebenso wie unser Forum hier. Ich machte mich also an die Arbeit das hier erst einmal anzulegen. Und nahm dabei eine sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Carsten1972
am 16.01.2016
Dieser Eintrag wurde
469x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.02.2020