Burger Zone Schnellrestaurant in 10777 Berlin

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Burger Zone abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Burger Zone in 10777 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Snacken in Berlin Teil 3"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2017
Ein bisschen die Füße vertreten und so ganz war der Magen noch nicht beruhigt das er bis zum nächsten Tag durchhält. Letzte Entscheidung des Abends , ein Burger. Hier auch wieder eine Auswahl wo man nicht viele Schritte dafür gehen muss. In der Burger Zone sind uns am Vortag schon die bestellten Burger beim vorbei gehen aufgefallen. Es ist sehr gut besucht und es wurde im Außenbereich gerade ein Tisch frei. Die Angebote befinden sich auf einer Tafel über dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jenome und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 18.01.2016
Dieser Eintrag wurde
927x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2017