Zurück zu Restaurant und Pizzeria Sonne
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant und Pizzeria Sonne in 15926 Luckau bewertet.
vor 8 Jahren
"Am Marktplatz von Luckau, indische Pizzeria"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2016 | Aktualisiert am 04.09.2016
Besucht am 28.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Kalauer aus Calau: Wo ist der größte Marktplatz der Welt? Natürlich in Calau, denn er reicht vom Keller bis zur Sonne. (Ratskeller an der Südseite, Hotel zur Sonne an der Nordseite)

In Luckau ebenfalls, Ratskeller und Pizzeria Sonne am Markt.

Beide Restaurants lockten mit openair Sitzplätzen.

Wir wählten die Sonne aus. Dort betreibt ein Pakistani das Lokal. Meine Frau ging hinein, die Bedienung telefonierte, gab meiner Frau aber ein "komme gleich raus". Gleich ist ein schwammiger Begriff, es dauerte ewig. Meine Frau wurde ungeduldig und sagte, ich zähle jetzt bis 20, wenn dann keiner kommt gehen wir.
Brauchte sie nicht, bei 5 kam die Bedienung und nahm die Bestellung auf.

Die Getränke und das Besteck kam flott. Das Essen kurz danach. Indisches Gemüse mit Reis und Nudeln mit Meeresfrüchten für mich.

Beide Gerichte gut abgeschmeckt, das indische nett dekoriert, die Meeresfrüchte mit Muscheln, Shrimps, Sepien und leider auch Surimi waren mit einer leckeren leichten Tomaten Sahnesauce mit Knoblauch.

Regionales Bier haben die nicht, Krombacher Bier, Speisekarte und Sonnenschirm gibt es dort.

Das ist kein 5 Sterne Restaurant, aber Gerichte und Preise passen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.