Pier 23 · Hotel Hafenspeicher Restaurant, Bar, Cafe in 26789 Leer (Ostfriesland) (Leer)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Pier 23 · Hotel Hafenspeicher in 26789 Leer (Ostfriesland) bewertet.
vor 8 Jahren
"Licht und Schatten in schöner Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 31.07.2016
Besucht am 05.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Allgemein Wir hatten uns zu unserem Jahrestreffen mit ca. 25 Personen in Leer eingefunden. Der Begrüssungabend fand im "Pier 23" statt. Service Der Service im Aussenbereich ließ zu wünschen übrig. Die Bedienung nahm erst auf Aufforderung Bestellungen entgegen und auch danach wurden Nachbesteluungen nur sporadisch und etwas widerwillig entgegen genommen. Hier wurde eine Umsatzt und Trinkgeldchance vergeben, da wir eine durstige Gruppe waren. Mit der Bezahlung der Rechnungen war die Bedienung völlig überfordert. Danach wechselten wior in das Restaurant. Hier war der Service... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 21.01.2016
Dieser Eintrag wurde
1555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2023