K&U Cafè No. 1 Cafe, Cafebar in 61440 Oberursel
K&U Cafè No. 1 ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu K&U Cafè No. 1 abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat K&U Cafè No. 1 in 61440 Oberursel bewertet.
vor 8 Jahren
"Solide Kuchen und Torten vom Bäcker"
Verifiziert

Geschrieben am 26.01.2016
Besucht am 23.01.2016
Bei unserem Besuch in Umland von Frankfurt haben wir Cafes in Oberursel und Bad Homburg besucht. Gekocht haben wir dieses Mal selber, aber dann muss am Nachmittag etwas Süßes her. In der Nähe unserer Unterkunft befindet sich das Cafe von einem Bäcker, der einige Filialen betreibt. Doch in diesem Laden ist das Angebot größer und es werden keine Brote dort verkauft.   Ambiente   Sicher ist der Raum nicht aufwendig dekoriert, aber er hat eine übersichtliche Auslage und genug Plätze für einige Gäste. Damit ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 24.01.2016
Dieser Eintrag wurde
556x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.01.2016