GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Mediterran in 96450 Coburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Wer kann, der kann...."
Verifiziert

Geschrieben am 01.09.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
Einer von Coburgs prominentesten Orten: Das Mediterran. Den meisten Coburgern auch heute noch als "Altes Schützenhaus" mit bewegter Geschichte bis hin zu Mord und Totschlag ein Begriff. Am südlichen Tor Coburgs gelegen, die riesige Terrasse direkt am See, ein Großparkplatz vor der Tür, barrierefrei ab dem Auto bis zum Auto. Eine fast ideale Gastronomie. Noch zu RK-Zeiten habe ich dieses Restaurant unter der derzeitigen Führung erstmals besucht. Waren damals die Steaks ein kleines Fiasko, so war es vor Monaten an der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tribun und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 28.01.2016
Dieser Eintrag wurde
251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2019