Gaststätte Naturfreundehaus Braunenberg Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte in 73433 Aalen (Hofen)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Gaststätte Naturfreundehaus Braunenberg in 73433 Aalen bewertet.
vor 4 Jahren
"Nach oder zwischen ner Wanderung dort einzukehren ist ne gute Idee"

Geschrieben am 30.11.2019
Besucht am 29.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 6 Personen
Das Naturfreundehaus in Braunenberg (Aalen) besuchte ich auf meiner Wanderung und nachdem ich das Bergwerk "Tiefer Stollen" in Aalen besichtigt hatte. Es war um die Mittagszeit gut besucht. Auch eine Gesellschaft die was zu feiern hatten war anwesend. Eine Begrüßung wie es einem Restaurant üblich ist, gibt es hier nicht. Man gibt seine Bestellung an der Theke auf und wird, wenn das Essen fertig ist, aufgerufen. Mein Lieblingsessen beim Wandern ist eine Suppe. Dieses Mal war es eine Tomatensuppe (4,50 Euro)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 04.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2023