GastroGuide-User: Hund
hat Zollenspieker Fährhaus in 21037 Hamburg bewertet.
vor 6 Monaten
"Schwacher Service - Küchenleistung mit Abstrichen noch gut"

Geschrieben am 08.01.2020
Besucht am 23.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Allgemein Aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis haben wir uns für unser Geburtatgsessen für das Restaurant "Zollenspieker Fährhaus" entschieden. Diesmal haben wir einen Tisch vorbestellt. Dieser wurde allerdings nur im Restaurant reserviert. Das Wetter war sommerlich warm. Wir hätten daher auch gern einen Platz im Biergarten reserviert, was aber nicht möglich war. Die Anfahrt war von einer nicht erwarteten Anzahl von Baustellen, Umleitungen und von starkem Verkehr geprägt. Die kalkulierte Fahrtzeit haben wir daher erheblich überschritten. Der Ausflug hat sich um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
428x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.01.2020