1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Gasthof und Metzgerei Zur Post in 82380 Peißenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein bayrischer Gasthof wie aus dem Bilderbuch - nicht modern, aber griabig !"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2016 | Aktualisiert am 04.02.2016
Besucht am 02.02.2016
Peißenberg befindet sich am Übergang der Vorlandmolasse zur Faltenmolasse; damit ist alles über diesen Ort gesagt, was man wissen muss :-) Und auch heute hätte es für mich keinen Grund für einen Besuch gegeben, wenn uns nicht im wahrsten Sinne des Wortes der Hunger hergetrieben hätte.  Die Moosmühle in Huglfing, die Schatzl und ich für ein Mittagessen vorgesehen hatten, hatte Ruhetag. Und so beschlossen wir, die Straße einfach weiterzufahren, bis wir auf ein Lokal stoßen. Und das war dann der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Obacht!
am 04.02.2016
Dieser Eintrag wurde
550x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2016