GastroGuide-User: FalkdS
hat Restaurant Piazza Toscana in 14482 Potsdam bewertet.
vor 5 Jahren
"Eine Pizza an der Piazza und noch Einiges mehr..."
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2016
Besucht am 06.02.2016
Wenn man Geburtstag hat, kann man ja auch mal Essen gehen, gedacht getan.  Auf freundlichen Hinweis meiner (gefeierten) Tochter gingen wir also in diese "Piazzaria".  6 Esser und 5 verschiedene Gerichte, so kann man ein Urteil abgeben, zumal ja schon der Vorschlag einen "Gästehintergrund" hatte.  Wir wurden nett begrüßt, Platz war auch außreichend.  Kaum saßen wir wurden schon die Karten gereicht, A3, längs halbiert also mal etwas anderes.  Die Getränke waren schnell ausgesucht und bestellt. Als sie kamen waren zwei der Essenwähler aber noch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
delicious
am 06.02.2016
Dieser Eintrag wurde
333x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2020