2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
hat Ringelnatz in 37213 Witzenhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"Bioküche, Livemusik und Galerie"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2016
Besucht am 20.02.2016
FROHE, SICH BESINNENDE STUNDE Mein Magen knurrt Wie Ferngewitter grollen. Die Katze schnurrt. Was wohl solche Geräusche wollen? Ich habe Geld. Ich habe Appetit. Ich bin gesund und hab die Lust im Herzen, Mit meiner Frau ganz kindisch dumm zu scherzen, Auch wenn die seriöse Welt zusieht. (…) Joachim Ringelnatz Mit diesem Auszug eines Ringelnatz-Gedichtes wird man im “Ringelnatz“ begrüßt, wenn man die Speisekarte öffnet. Unterhaltende Literatur und nette Speisen, eine sehr schöne Kombination. Ein Wochenendworkshop... und weil kognitive Arbeit viel Energie benötigt, stellte sich bei allen Teilnehmern pünktlich zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Manohara
hat Ringelnatz in 37213 Witzenhausen bewertet.
vor 3 Jahren
"bio (logisch) und entspannt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2016
gerne möchte ich mich bedanken, für die angehnehme Begegnung mit dem Inhaber, die spontan, informativ, persönlich und warmherzig war. Ringelnatz hätte sich hier auch wohl gefühlt, nehme ich an. Wir werden sicher wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
die Hofnärrin
am 22.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1979x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2017