Zurück zu Restaurant Syrtaki
GastroGuide-User: timsiegler
timsiegler hat Restaurant Syrtaki in 95028 Hof bewertet.
vor 8 Jahren
"Griechische Lebensfreude pur"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2016
Besucht am 21.02.2016
Das Restaurant Syrtaki ist von außen betrachtet eher unscheinbar, da man als erstes den integrierten Imbiss sieht. Betritt man aber das Restaurant, wird man gleich von griechischer Herzlichkeit umgeben. Es it ein nicht allzu großes Restaurant nd deshalb schon einmal gemütlich. Gastraum und sanitäre Einrichtungen sind sehr sauber.
Im Hintergrund spielt typisch griechische Musik und manchmal wird auch live gespielt
Die Speisekarte ist üppig, aber bei weitem nicht so überladen wie in anderen mediterranen Restaurant.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist top , z.B Lammkotellets mit Bratkartoffeln 12.30€. Bei jedem Gericht wird zusätzlich ein Salat mit schönen Joghurtdressing serviert und es dauert nur 15-20 Minuten bis der Kellner das Essen bringt. Die Kellner sind absolut authentisch und sehr höflich.
Es ist eine Wohltat einmal nicht die Servietten mit griechisch-deutscher Übersetzung zu haben, sondern Bunte, die mit der Farbgebung der Inneneinrichtung harmonieren.
Also: Yamas!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.