0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Place 2 abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe einen Beitrag zum Hotel Traube Tonbach in 72270 Baiersbronn geschrieben.
vor 4 Jahren
"Welch ein Kraftakt - es geht wieder los in der Schwarzwald- und Köhlerstube."

Geschrieben am 03.06.2020 | Aktualisiert am 06.06.2020
Ein interessanter kurzer Bericht über den Neustart der beiden ehemals Michelin-Stern-prämierten Restaurants "Schwarzwaldstube" und "Köhlerstube" des "Hotels Traube Tonbach", welche Anfang des Jahres ja beim tragischen Brand des alten Haupthauses zerstört wurden.   https://www.ardmediathek.de/swr/video/landesschau-baden-wuerttemberg/nach-dem-brand-wiedereroeffnung-der-taube-tonbach/swr-baden-wuerttemberg/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzEyNTA3OTA/   Ich finde es wirklich beeindruckend, wie man in so kurzer Zeit (und das auch noch begleitet von der CoVid-19-Pandemie !) geschafft hat, so konsequent am Aufbau der Übergangsräume auf dem vormals als Parkdeck genutzten Daches festzuhalten und es nun erfolgreich durchzuziehen.   Gerade zur Schwarzwaldstube verbindet mich eine prägende Erfahrung, durfte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 11 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Huck findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac einen Beitrag zum Hotel Traube Tonbach in 72270 Baiersbronn geschrieben.
vor 4 Jahren
"Große Enttäuschung: Traube Tonbach verliert vorerst alle Michelin-Sterne"

Geschrieben am 03.03.2020 | Aktualisiert am 03.03.2020
Nach dem Brand des historischen Stammhauses der Traube Tonbach in Baiersbronn mit der dreifach besternten Schwarzwaldstube und der mit einem Stern ausgezeichneten Köhlerstube fallen die zerstörten Restaurants im aktuellen Guide Michelin 2020 aus der Wertung. Das wurde am Dienstagvormittag bei der Vorstellung der neuen Ausgabe des Restaurantsführers in Berlin bekannt gegeben. Quelle: Südkurier 03.03.2020 https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/Grosse-Enttaeuschung-Traube-Tonbach-verliert-vorerst-alle-Michelin-Sterne;art417930,10459251
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.