Laurenz - Weinbar Restaurant Vinothek Restaurant, Weinstube in 55118 Mainz

Laurenz - Weinbar Restaurant Vinothek
(2)

Laurenz - Weinbar Restaurant Vinothek ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://merkurist.de/mainz/ueberblick-diese-mainzer-lokale-haben-2023-endgueltig-geschlossen_zrcU

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Laurenz - Weinbar Restaurant Vinothek in 55118 Mainz bewertet.
vor 6 Jahren
"Moderne Weinbar - sehr gute Küche - ungezwungene Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 04.04.2018 | Aktualisiert am 04.04.2018
Besucht am 31.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 134 EUR
Unser kurzfristig geplanter Ostertrip sollte natürlich auch kulinarisch von Erfolg gekrönt sein, also hatte ich vorab nach lohnenswerten Einkehrmöglichkeiten gestöbert. In Mainz sollte es am ersten Abend gerne eine Weinstube sein. Die Wahl war schnell getroffen: „Laurenz Weinbar Restaurant Vinothek“ in der Mainzer Neustadt.....keine Weinstube im klassischen Sinne, sondern eine sehr schön gestaltete Weinbar. Die Website präsentiert sich jung und modern, die kleine Speisekarte gefällt und siehe da, Nolux war schon dort und hat vor knapp zwei Jahren eine sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Keeshond und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Nolux
am 23.02.2016
Dieser Eintrag wurde
1713x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2022