Beckers Restaurant Restaurant, Partyservice in 30161 Hannover (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gast5000
Gast5000 hat Beckers Restaurant in 30161 Hannover bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles Essen, sehr schwacher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 16.02.2017
Besucht am 14.02.2017
Die Küche kreierte ein köstliches Menü, an dem es nichts auszusetzen gab. Sowohl Vor- als auch Hauptspeise und Dessert waren hervorragend. Dazu kann man nur sagen: Weiter so! Demgegenüber war der Service nicht nur verbesserungswürdig, sondern grauenhaft schlecht. Allem Eindruck zufolge waren ausschließlich völlig ungelernte Helfer tätig, denen der Überblick vollständig fehlte. Man musste - nach 30 Minuten Wartezeit - eine Bedienung an den Platz bitten, um überhaupt die Bestellung aufzugeben. Später wurde - nach jedem der Gänge - nur nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
24.02.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1059x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.09.2018