Jungborn Restaurant, Hotel, Sternerestaurant in 55566 Bad Sobernheim
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Jungborn in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Hier passt alles! Entspannung bei Kaffee, Kuchen und Sonne!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.09.2016 | Aktualisiert am 03.09.2016
Besucht am 29.08.2016 2 Personen
Ein Urlaubstag wie aus dem Bilderbuch! Unsere Heimfahrt führt uns durch Bad Sobernheim. Bollants Park hatte ich 2009 an einem eiskalten Januartag schon einmal alleine besucht. Mit Fackeln beleuchtet und leiser klassischer Musik beschallt  - eine Atmosphäre die einen bleibenden Eindruck hinterließ. Heute strahlender Sonnenschein, beste Kaffeezeit. Wir parken direkt vor der Anlage. Im wunderschönen Park reihen sich verschiedene Gebäude, unter anderem der große Spa-Bereich, aus unterschiedlichen Zeitaltern aneinander. Alles sehr stimmig. Überwiegend sind hier Hotelgäste anwesend, entspannen im oder am Pool.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Jungborn in 55566 Bad Sobernheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Klassisch ambitionierte Küche im früheren Obstlager ...."

Geschrieben am 27.02.2015
Besucht am 26.02.2015
Eine klassisch ambitionierte Küche im Sternerstaurant "Jungborn" untergebracht in einem ehemaligen Obstlager, umgebaut von Familie Bollants, zaubert und kreiert Sternekoch Jens Fischer regionale Menüs .. das ist fast untertrieben, meine Frau sprach gestern Abend von feinen Kunstwerken, fast zu schade zum Essen. Wir buchen 2 Übernachtungen im Spa Resort Bollants in Bad Sobernheim, nähe Bad Kreuznach. Zum 40. Geburtstag meiner Frau sollte es was besonderes sein und es war etwas besonderes, nein, es war herausragend. Die Stadt Bad Sobernheim liegt im Landkreis... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016