Zurück zu Caruso
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Caruso in 27753 Delmenhorst bewertet.
"Neueröffnung mit leckeren Speisen und Außerhauskarte"

Geschrieben am 05.03.2016 | Aktualisiert am 05.03.2016
Besucht am 05.03.2016
Gerade neu eröffnet, da testen wir doch mal die Pizzen. Vegetarisch und mit Scampi haben wir bestellt.

Pizza Scampi
mit Scampis, frischen Tomaten, Rucola und Käse 8,90 €

Pizza Vegetariana
mit Champignons, Rucola, Paprika, Tomaten, Mozzarella und Käse 6,90 €

Bitter Lemon 2,40 €

Die Pizzen waren sehr gut belegt, zum Essen gab es spezielle Pizzamesser dazu. Die junge bildhübsche freundliche Bedienung war sehr aufmerksam, und großartig, wie gründlich sie die abgeräumten Tische anderer Gäste reinigte. Da haben wir ihr das Trinkgeld auch gerne gegeben.

Die aktuelle Speisekarte mit Preisen findet man auf der schön gestalteten Internet Homepage.

Von Vorspeisen, Suppen, Käse, Patata und Burger, Salate und Aufläufe, Pasta und Pizza, Fleisch, Steaks, Schnitzel, Fisch  gibt es zusätzlich noch Griechische Spezialitäten und Desserts. Mir ist die Auswahl zu groß, aber vielleicht ist es ein sinnvolles Konzept, nachdem dort die Vorgänger „Lumiss“ und „Aphrodite“ schlossen. Aber vegetarische Speisen (Burger, Pasta, Pizza, Salate) sind verfügbar, das gefällt uns immer sehr.

Das Caruso überzeugt uns durch die neue Einrichtung, es ist alles nicht so eng bestuhlt, und eben alles sehr gepflegt und sauber dort.

Die Speisen sind wirklich sehr preiswert, und einen Mittagtisch zu günstigen Preisen gibt es dort auch.

Auch fragte die tolle Bedienung während und nach dem Essen nach, ob alles so recht war, und geschmeckt hat. Dort brachte es meine Frau mit dem vielen Käse an. Durch den vielen Käse auf der Pizza lag uns Beiden das Teil schwer im Magen, das lösten wir später mit einem häuslichen Schwedenbitter nach Maria Treben.

Hanseat1957 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.