Zurück zu Schloß Montfort
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Schloß Montfort in 88085 Langenargen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Restaurant zur Zeit geschlossen."

Geschrieben am 31.07.2021 | Aktualisiert am 31.07.2021
Das Restaurant des wunderschönen Schosses ist leider seit Mitte 2020 geschlossen.
Das von Wilhelm I. von Württemberg geplante Lustschloss war naheliegend sehr beliebt für Hochzeitsfeiern.
Allerdings verstarb Wilhelm I. 1864 noch vor der Fertigstellung seines Schlosses.

Die Lage traumhaft auf einer kleinen Halbinsel am Bodensee.
Eingang zum Schloss
Der traurige Grund: Betreiber und Gastgeber Michael Gürgen ist leider verstorben.
https://www.facebook.com/VemaxGastro/

Das Schlossturm und Museum können (aktuelle Coronahinweise beachten) besichtigt werden.

Hoffentlich findet sich ein würdiger Nachfolger.


kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.