GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Western Saloon Woodfire in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 5 Jahren
"Westernflair"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2019
Besucht am 26.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28.38 EUR
Im Zentrum von Bad Rappenau unweit des schönen Kurparks und den Salinen gelegen. Schon von außen sehr einladend mit großer Holzterasse mit viel dunklem Holz ( erinnert mich an die Saloons von uralten Westernfilmen ), was sich im Inneren des Lokals fortsetzt. Die fast lebensgroßen Indianerfiguren, der rießige Bisonkopf , Lampen die an alte Minengrubenlampen erinnern . diee Saloonschwingflügeltüren verstärken das Indianer,-Westernflair. Die Begrüßung war freundlich ebenso die Bedienung die kaum das wir Platz genommen hatten uns schon die Speisekarten gab und nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Western Saloon Woodfire in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 8 Jahren
"Amerikanisches Restaurant mit Western Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2016
Besucht am 17.02.2016
Waren zu viert im Saloon und freuten uns, dass wir reserviert hatten. Das Lokal war ausgebucht. Freundlicher Empfang. Kompetente und flinke Bedienung. Bestellungen wurden übers Handy von der Bedienung aufgenommen. Die Getränke in angemessener Zeit serviert. Mit dem Essen dauerte es ein bischen länger. Auch wurde es in unterschiedlichen Abständen geliefert. Die verschiedenen Burger sahen lecker aus und schmeckten auch so. Ein bestelltes Argentinisches Steak war zäh, obwohl medium bestellt. Getränkemäßig gut sortiert (verschiedene Wiskeysorten). Schönes Western-Ambiente, das auch durch Revolver bei den Bedienungen angehoben wurde. An der Sauberkeit, auch der Toletten, gab es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung