0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthaus "Grüne Tanne" abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Gasthaus "Grüne Tanne" in 01877 Schmölln-Putzkau geschrieben.
vor 4 Jahren
"Pasta und Pizza in der „Tanne“"

Geschrieben am 23.03.2016
Zu Ostern öffnet das Restaurant mit neuen Wirten. Der Chef verspricht Besonderes. Für Celi Berani ist es ein Wettlauf mit der Zeit. Wenige Tage vor der Neueröffnung ist in der Putzkauer „Grünen Tanne“ großer Hausputz angesagt. Zwischendurch kommt der Elektriker wegen des Telefonanschlusses, werden Getränke angeliefert, melden sich an der noch geschlossenen Restauranttür Interessenten, um in Erfahrung zu bringen, wann es denn los geht oder um schon Plätze zu bestellen. Zu Ostern wird das Ende Januar geschlossene Lokal wieder geöffnet sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Gasthaus "Grüne Tanne" in 01877 Schmölln-Putzkau geschrieben.
vor 4 Jahren
"Grüne Tanne wird zum Italiener"

Geschrieben am 08.03.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus "Grüne Tanne"
Für das Gasthaus in Putzkau ist ein neuer Pächter gefunden. Bereits zu Ostern will er eröffnen.  Ab Ostern können Gäste wieder im Putzkauer Restaurant „Grüne Tanne“ einkehren. Der Vertrag mit dem neuen Pächter ist jetzt unterschrieben worden, sagte Andreas Steglich, Eigentümer des Traditionsgasthauses, am Montag der SZ. Die Neueröffnung ist für Gründonnerstag oder Karfreitag geplant. Neuer Pächter ist Celi Berani. Der gebürtige Mazedonier, der seit 20 Jahren in Deutschland lebt, betreibt mit seinem Cousin ein italienisches Restaurant in Bernsdorf-Straßgräbchen. Auch in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Jenome
am 08.03.2016
Dieser Eintrag wurde
1297x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2016