Zurück zu Pizzeria am Lohmannshof
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Pizzeria am Lohmannshof in 33619 Bielefeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Neueröffnete Pizzeria, geschmacklich so naja"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2016
Besucht am 07.03.2016
Auf dem Weg zum Einkaufen kam ich bei dieser Restauration vorbei und kehrte zwecks Stillung des Hungers ein.
Es machte einen halbwegs sauberen Eindruck, zwei Personen saßen an einem Tisch und unterhielten sich, einer davon war der Koch / Service / ...
Ca. 5 Tische mit ungefähr 14 Sitzplätzen, ein wenig lieblos verteilt, dazu ein Aquarium und ein TV an der Wand. Immerhin lief n-tv mit den Nachrichten und keine Musikbedudelei.
Der Koch / Service - Mensch zog sich nicht um, zog auch keine Handschuhe über, sondern nahm die Bestellung von einem Lahmacun entgegen und machte sich an die Arbeit.
Es dauerte dann ein wenig und ich bekam auf einem Teller das eingerollte Lahmacun mit Salat und Tomaten.
Der Teig war sehr dick und trocken, zum Teil hätte der gern noch ein wenig länger im Ofen sein dürfen.
Es gab nur wenig "Fleisch" auf dem Teig, aber das finde ich vollkommen in Ordnung.
Salat hätte es gern mehr sein dürfen, dazu auch gleichmäßiger verteilt.
Der Preis von EUR 2,50 war niedrig, angesichts der abgelieferten Leistung jedoch auch gerade so ok.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung