GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Thai Jaa in 96450 Coburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Imbiss? Imbiss! Aber was für einer...."
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2016
Besucht am 02.03.2016
Damals hieß es: "In die Burgerbraterei kommt ein neuer Thai!" Pffff.... Na gut, wieder einer, der mit Glutamat einen auf authentisch machen will und als Chinese auf "leichte Asiatenküche" macht. Wie das bei mir so ist - die Neugierde siegt ja doch immer. Besonders dann, wenn es um Essen geht. Die Lage: an einer Hauptstraße gelegen, noch dazu ein Fahrradweg vor dem Haus. Parken? Nuja, kann man... Hinter dem "Imbiss" gibt es eine Parkmöglichkeit. Für die schnelle Abholung ausreichend, für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerSilberneLoeffel
am 08.03.2016
Dieser Eintrag wurde
179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2016