Zurück zu da Saverio
GastroGuide-User: Vully
Vully hat da Saverio in 70327 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Das war nur ein kurzes Gastspiel in Wangen"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2017 | Aktualisiert am 19.02.2017
Eigentlich hatte ich vor, nach einigen Besuchen über Mittag, auch eine Bewertung über das Ristorante da Saverio beim Abendessen hier einzustellen. da SaverioDoch dies hat sich nun erledigt, da der Chef des Ristorantes bereits nach etwa einem halben Jahr aufgegeben hat und das „da Saverio“ endgültig geschlossen ist.
Die Nachfolge des erfolgreichen Ristorante Rusticone hier in diesem Gebäude stellte sich nun doch nicht als so einfach dar. 
Der Niedergang hatte sich recht schnell abgezeichnet. Die Portionen wurden immer kleiner wie hier zum Beispiel beim Scaloppine al Limone für 12,80 € zu sehen.
Beilagensalat Scaloppine al Limone
Zwar gab es vorab noch einen kleinen Beilagensalat, doch die 2 dünnen Scaloppine und die kleine Gemüsebeilage waren wirklich sehr übersichtlich, zudem war die Limonen Sauce zu sehr eingedickt.
Beim Wein wurde dann auch schon mal ein Offener empfohlen der nicht auf der Karte stand und bei der Abrechnung staunte man dann nicht schlecht, dass das 0,2 Glas knapp unter 10 € kosten sollte - Das geht gar nicht!
Auf solche oder ähnliche Fehler angesprochen kamen vom Chef nur Ausflüchte.
Nachdem dann logischer weise auch die Gäste ausblieben war das Ende vorprogrammiert.
ZU VERMIETEN
Seit Januar 2017 hängt nun das Schild „ZU VERMIETEN“ im Fenster.

ENDE


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.