GastroGuide-User: DerChris
hat LaWendel / Dom-Hotel in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 2 Jahren
"teurer Summer in the City mit deutlichen Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.07.2017 | Aktualisiert am 20.07.2017
Besucht am 19.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Wir waren zu Gast im LaWendel. Ich kenne das Lokal und war dort zu letzt aber noch unter alter griechischer Leitung. Kurz vor Schließung war es dort leider nichtmehr so lecker wie einst. Komplett aus den Augen verloren hatte ich diese Location, bis ich hier über das LaWendel las. Jeden Mittwoch ist in der Stadt "Summer in the City" auf dem Schlossplatz ist eine Bühne aufgebaut und dort gibt es live Musik bis 22:00h Es ist auch ordentlich was los in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: saarschmecker
hat LaWendel / Dom-Hotel in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 4 Jahren
"sehr gute ambitionierte Küche, leicht, modern, lecker – LaWendel, eine Bereicherung für St.Wendel‘s Gastronomie"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2016
Besucht am 12.03.2016
Allgemein/Ambiente Wir waren zu viert im „LaWendel“ zu Gast, hatten vorsorglich reserviert, am Wochenende absolut empfehlenswert, das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Das im Oktober 2015 eröffnete Dom-Hotel-Restaurant „LaWendel“  liegt im Herzen der Altstadt mit direktem Zugang zur Fußgängerzone und in unmittelbarer Nähe zu Dom, Schlossplatz und Rathaus. Die beiden Gasträume mit ca. 50 Sitzplätzen  im Erd- und Obergeschoss des liebevoll sanierten  historischen Anwesens  empfangen  die Gäste in  angenehm behaglichem Ambiente mit Sichtmauerwerk und freiliegenden Balken an Decken und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 13.03.2016
Dieser Eintrag wurde
530x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2017